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Ein Verkaufstraining ist eine Investition in Ihren wirtschaftlichen Erfolg.
Mit einem Verkaufstraining / Vertriebstraining erhöhen Sie Ihre Umsätze.

Qualifizieren Sie Ihre Mitarbeiter mit einem unternehmensspezifischen Verkaufstraining!

    Verkaufstraining / Vertriebstraining / Verkaufsseminar

    Beispiel aus den Seminar-Inhalten eines Verkaufstrainings:

Ihr Training wird entsprechend Ihrer Anforderungen und Ziele konzipiert und durchgeführt. Die Schwerpunkte des Seminars werden entsprechend der unterschiedlichen Zielgruppen und Ihrer spezifischen Unternehmenssituation gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Grundlage hierfür bildet eine intensive Vorrecherche und auf Wunsch auch die Begleitung eines ADM on tour.

Ihre Mitarbeiter erhalten ein Seminar-Handbuch für Ihr Verkaufstraining, welches zur Nachbereitung und Vertiefung der Seminarinhalte dient.

Beispiele für Seminarinhalte: (auch in einzelnen Modulen buchbar)

  • Motivation zum Erfolgsdenken
  • Die Zielsetzung als Voraussetzung für den Verkaufserfolg
  • Strategieentwicklung / strategisches Vorgehen im Verkauf
  • Grundlagen für erfolgreicheres Verkaufen
  • Empathie und Kundenorientierung
  • Verkaufspsychologie
  • Verkaufsrhetorik: Mit überzeugender Rhetorik die Verkaufserfolge steigern
  • Die erfolgreiche Persönlichkeit im Verkauf
  • Die unterschiedlichen Phasen des Verkaufsprozesses
  • Die optimale Vor- und Nachbereitung des Verkaufsgesprächs
  • Die richtige Gesprächseröffnung: Die Bedeutung des ersten Eindrucks
  • Fragetechniken und deren Einsatz: Das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken
  • Die methodische Ermittlung des Bedarfs
  • Argumentations- und Überzeugungstechniken
  • Den Vorteil- und Nutzen für den Kunden passend und überzeugend präsentieren
  • Angeboten erfolgreich nachtelefonieren: Aus Angeboten Aufträge machen
  • Empfehlungen von zufriedenen Kunden generieren
  • Preisgespräche und Preisverhandlungen erfolgreich führen
  • Verkaufsverhandlungen: Der richtige Umgang mit Zugeständnissen
  • Erfolgreiche Einwandbehandlung
  • “Kein Bedarf”, “zu teuer”, “keine Zeit” Vorwände und Einwände unterscheiden
  • Einwände analysieren und überzeugend ausräumen
  • Auf Preiseinwände geschickt reagieren
  • Abschlusstechniken erfolgreich einsetzen
  • Wie erkenne ich Kauf- und Abschlusssignale, wie reagiere ich richtig
  • Unterschiedliche Abschlusstechniken: Den Kunden zum Abschluss führen

Seminartipp:

Telefontraining für Service, Zentrale, Umgang mit Reklamationen und schwierigen Gesprächspartnern
Seminar-Termin:
05.02.18

Verkaufstraining von A-Z
Das ABC des Verkaufstrainings
alphabetisch geordnete Infos, Tipps, Wissen und Informationen rund um das Thema Verkaufen / Online-Hilfe: Verkaufstraining!

Weitere Themenvorschläge für Ihr Verkaufstraining:

  • Neukundengewinnung durch erfolgreiches Telefonmarketing
  • Angebotsverfolgung: Wie Sie aus Angeboten Aufträge machen
  • Kundenbindung: Die Reklamation als Chance nutzen
  • Verkaufsverhandlungen

Ihr Inhouse-Verkaufstraining wird nach Ihren Vorstellungen, Wünschen und Anforderungen konzipiert!

Infos anfordern

EMS Telefon-und Verkaufstrainings werden in ganz Europa durchgeführt. Kunden von EMS sind in in NRW Bonn, Köln oder Düsseldorf Infos darüber hier, Grevenbroich, Hamm, Rheine, Erkelenz, Lünen / Dortmund, Attendorn, Gronau, Bielefeld, im Sauerland Gummersbach, (NRW), im, Münsterland, Wuppertal, Neuss, Lich, Salmtal Trier, in Rheinlandpfalz, Hannover, in Nürnberg, Würzburg, Heidelberg, Stuttgart sowie im deutschsprachigen Ausland

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Telefontraining, Verkaufstraining, Präsentationstraining, Telefonseminar Service-Center und Kundenservice, Telefonkommunikationstraining Support und Hotline, Telefonverkaufstraining für Vertrieb, Telefontraining für Beschwerden und Reklamationen, Verkaufstraining für Fachhandel, Verkaufstraining und MessetrainingVerkaufstraining Preisverhandlungen, Verkaufstraining Seminarinhalte, Telefon-Verkaufstraining für Telefonakquise und Telefonmarketing

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