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Telefonverkaufsseminar für Kaltakquise, Telefonakquisition

Worauf es bei der Telefonakquise ankommt:

  • Die Vorbereitung des eines Telefonakquisitionsgesprächs
  • Der Gesprächsleitfaden und notwendige Unterlagen
  • Die Zentrale und das Sekretariat davon überzeugen, mit dem qualifizierten Ansprechpartner zu verbinden
  • Sprache + Rhetorik in der Akquise
  • Mit dem richtigen Einstieg das Interesse wecken
  • Die optimale Präsentation des Unternehmens und der Leistungen
  • Argumentations- und Überzeugungstechniken – die gezielte Vorteil- und Nutzendarstellung im Telefongespräch
  • Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Verkaufserfolg
  • Fragetechniken und die Bedarfsanalyse
  • Vorwand- und Einwandbehandlung
  • Einwände geschickt ausräumen
  • Kaufsignale erkennen – auf Kaufsignale richtig reagieren
  • Abschlusstechniken im Telefongespräch

Anmeldeinformationen, ausführliche Semninarbeschreibungen, Tipps für die Einwandbehandlung unter: Telefontraining für Akquise

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