acriba GmbH, Stralsund, Präsentationstraining und Telefontraining für den IT-Support
applied international informatics GmbH & Co. KG, Berlin, Präsentationstraining, Selbst- und Zeitmanagement
ADVANTECH EUROPE, Düsseldorf, Telefontraining für den Support
Asknet AG Karlsruhe, Telefonseminare für Kundenservice und Einkauf
Best GmbH/ efi profi-solutions, Düsseldorf, Vertriebstraining
CareMediCom, Siegen, Telefonschulung für IT-Hotline
CA Deutschland GmbH, Darmstadt, Telefonseminare Kundenservice,
CCV Allcash GmbH, Moers
Datec24 GmbH,Stuttgart
Financial Life Media AG, Würzburg, Telefonakquise
GeNUA mbH, Kirchheim, Support-Training
Globits GmbH Berlin. Telefonmarketing
Hans Held GmbH, Stuttgart, IT-Hotline
Keytech Software GmbH, Mönchengladbach, Kommunikationstraining “Konfliktmanagement”
Is4 IT-Services, Kirchlengern, Telefontraining für IT-Service
MIK AG, Reichenau, Telefontraining für IT-Support
Mittwaldmedien CM Services, Espelkamp
PC Ware Information Technologies, Leipzig, Telefontraining für Telefonakquise
PleasantSoft GmbH, Remscheid, Verkaufstraining
NCR GmbH, Augsburg
SBS Software GmbH, Bretten, Kommunikationstraining, Telefontraining für Support / Helpdesk
|