Telefontrainings Zielgruppen
ems logo aktuell internet

Die Profis für Verkaufstraining

 Telefontraining und

Vertriebstraining

 

ems verkaufstraining teilnehmer

Über uns

Trainerprofil

Referenzen

Termine

Kontakt

Impressum

Telefontraining Übersicht: Telefonseminare für unterschiedliche Aufgabenbereiche
Alle Telefontrainings werden mit der bewährten EMS-Erfolgsmethode durchgeführt!

Seminar-Ziele Telefontraining:

Sie steigern mit einem Telefontraining die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter am Telefon professionell zu kommunizieren. Anrufern wird im Telefongespräch ein positives Bild von Ihrem Unternehmen vermittelt. Die Mitarbeiter melden sich freundlich und deutlich, sie wissen, wie sie einen positiven Eindruck vermitteln, wie sie sich auf schwierige Gesprächspartner einstellen, wie sie auch negative Informationen positiv mitteilen.

Ihre Mitarbeiter im Kundenservice können darüber hinaus auf Reklamationen richtig reagieren und auch den schwierigen Kunden langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Ihre Vertriebsmitarbeiter wissen, wie Sie das Gespräch mit gezielten Einsatz von Fragetechniken das Gespräch in die gewünschte Richtung lenken. Sie führen eine methodische Bedarfsanalyse durch und ermitteln die Bedürfnisse und Vorstellungen Ihrer Kunden. Sie wissen, wie Sie überzeugend argumentieren, den Nutzen für den Kunden herausstellen, auf Einwände reagieren und Verkaufsabschlüsse erzielen.

Das Telefontraining wird nach Ihren Anforderungen und Zielen konzipiert und durchgeführt. Seminarschwerpunkte werden entsprechend der jeweiligen Zielgruppe und Ihrer spezifischen Unternehmenssituation gemeinsam mit Ihnen festgelegt. Grundlage hierfür bildet eine intensive Vorbereitung.

Umfangreiche schriftliche Seminarunterlagen (Handbücher mit Checklisten) dienen zur Nachbereitung und Vertiefung der Seminarinhalte.

Beispiele für Seminarinhalte des Telefontrainings:
hier geht es weiter!

 

Telefontraining für Empfang und Zentrale

Telefontraining für Mitarbeiter im CallCenter, Kunden-Service-Center

Telefonschulung für Verkauf und Vertrieb

Telefontraining für Telefonakquise und Telefonmarketing

Telefonkommunikationstraining: Anwenderunterstützung im Support / IT-Service Desk

Telefonseminar für Mitarbeiter im Kundenservice und im Bereich Reklamationsbearbeitung 

Telefontraining für Ihre erfolgreiche Arbeit am Empfang,  im CallCenter, Service-Center, im Support, im Kundenservicecenter, Vertriebsinnendienst in der Telefonakquise!

Infos anfordern

Weiterbildung mit Erfolgstrainern

Hier finden Sie weitere Telefonseminare für unterschiedliche Branchen

Informationen zum Thema Telefontraining: Telefontrainings von A bis Z
 

Tipp für Ihr Seminar:

Telefontraining für Kundenservice, Telefonzentrale, Umgang mit Reklamationen und schwierigen Gesprächspartnern
neuer Termin:
0109.2022 online

Der Seminartipp:

Telefontraining/
(Verkaufstraining)  outbound für Telefonmarketing, Verkauf, Telefonakquise, offenes Seminar:

Termin: 12.09.2022
 

Verkaufen von A-Z
Das ABC des Verkaufstrainings
alphabetisch geordnete Infos, Tipps, Ratgeber, Wissen und Informationen rund um das Thema Verkaufen / Verkaufstraining!

z.B. in Köln, Bonn Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld, Aachen, in Bielefeld, Gummersbach,  (NRW), Neuenkirchen, Münsterland, Wuppertal, Neuss, Lich, Salmtal Trier, Andernach, Mehren Rheinlandpfalz, Hannover, Sarstedt, Hamburg, Einbeck, Hannover, Braunschweig,  Oldenburg, Rotenburg / Wümme, Niedersachsen, Frankfurt, Neu Isenburg, Bad Homburg, Giessen, Homberg, Marburg, Leimen und Wiesloch bei Heidelberg, Ludwigshafen, Lich, Kassel (Hessen), Hamburg, Lübeck, Berlin, Leipzig, Halle (Sachsen-Anhalt)  München, Kirchheim, Poing, Dornach, Ismaning bei München, Ingolstadt, Augsburg, Bad Kissingen, Nürnberg, Würzburg, Heidelberg, Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe, Tuttlingen, Balingen, Reichenau/Baden Württemberg  sowie in Österreich, in der Schweiz, in Südtirol  und im südeuropäischen Ausland

Suche nach Stichworten:
Telefontraining, Verkaufstraining, Präsentationstraining, Telefonseminar Service-Center und Kundenservice, Telefonkommunikationstraining Support und Hotline, Telefonverkaufstraining für Vertrieb, Telefontraining für Beschwerden und Reklamationen, Verkaufstraining für Fachhandel, Verkaufstraining und MessetrainingVerkaufstraining Preisverhandlungen, Verkaufstraining Seminarinhalte, Telefon-Verkaufstraining für Telefonakquise und Telefonmarketing

- Startseite
- Über uns
- Die Trainer
- Referenzen

- Offene Seminare / aktuelle Termine
- Verkaufstraining
- Telefontraining
- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz

 

Auswahl aus den Seminarorten:
Köln, Düsseldorf, Münster,
München, Stuttgart, Frankfurt
Hamburg, Berlin und Leipzig und in ganz Deutschland

000 schatten klein